Zusammen an der Küste: Unser Bewohnerurlaub in Koudekerke

Bewohnerinnen und Bewohner aus dem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen haben sich jetzt auf die dreistündige Fahrt nach Kouderkerke gemacht, um dort einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen.
 
Nachdem die Gruppe ihre Zimmer im großzügigen Ferienhaus bezogen und die Koffer ausgepackt hatte, ging es zunächst in die Stadt, zum gemeinsamen Abendessen. Im Laufe der nächsten Tage standen dann Besuche an der Strandpromenade und in einem Reptilienzoo ebenso auf dem Programm wie eine Fahrt zum großen Markt in Middelburg und das gemeinsame Essen in einem Pfannenkuchenhaus.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Holsterhausen"
Eichsfelder Straße 1
44625 Herne

 

Tel.: 0 23 25 – 63 78 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Guido Dippel steht Ihnen unter 02325 / 63 78 0 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.