Der älteste Bürger der Stadt feiert Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Herr Schwager.

Mit 102 Jahren ist Wilhelm Schwager der älteste Bürger der Stadt Herne. Seinen Geburtstag feierte er jetzt im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen. Bürgermeisterin Andrea Oehler überbrachte Glückwünsche und eine Urkunde von Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, nachdem bereits viele Familienmitglieder zum Gratulieren und Feiern in die Cafeteria der ASB-Einrichtung an der Eichsfelder Straße gekommen waren.

Wilhelm Schwager lebt im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen übrigens in besonders guter Nachbarschaft: Nur wenige Zimmer neben dem ältesten Bürger Hernes wohnt mit der 107-jährigen Antonie Chelminski die älteste Bürgerin der Stadt.

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Holsterhausen"
Eichsfelder Straße 1
44625 Herne

Tel.: 0 23 25 – 63 78 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Melanie Greshake steht Ihnen unter 02325 / 63 78 0 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.