Wo die älteste Hernerin glücklich lebt

Dieser Geburtstag ist auch für uns eine besondere Freude: Mit Antonie Chelminski hat die älteste Bürgerin der Stadt Herne jetzt im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen ihren 107. Geburtstag gefeiert. Die ganze Einrichtung war auf den Beinen, um der beliebten Mitbewohnerin zu gratulieren.

Mit Bürgermeister Erich Leichner kam dann auch noch ein offizieller Gratulant der Stadt Herne, bevor der Nachmittag der Feier im Familienkreis gehörte. Auch die örtlichen Medien berichteten, zahlreiche Menschen gratulierten auch im Internet.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und freuen uns schon auf den 108. Geburtstag.

 

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Holsterhausen"
Eichsfelder Straße 1
44625 Herne

 

Tel.: 0 23 25 – 63 78 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Guido Dippel steht Ihnen unter 02325 / 63 78 0 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.