Holsterhausen Helau

Die diesjährigen Karnevalfeier wurde vom amtierenden Prinzenpaar der Erler Funken 1930 eröffnet. Prinz Phillip I. mit seiner Prinzessin Kornelia I. Ebenso brachten sie mit ihrer Entourage auch das Kinderprinzenpaar, Denise I. und Niko II. mit. Diese begrüßten die Bewohner und Angehörigen mit einer tollen Rede in Gedichtform. Von Aufregung fast keine Spur waren sie souverän und professionell. Trotz der vielen Termine in der 5. Jahreszeit krönte das Erler Prinzenpaar das amtierende Prinzenpaar in Holsterhausen. Hildegard I. und Otmar I. übernahmen nach der Zeremonie das Regiment und eröffneten das Programm. Es wurde geschunkelt und gesungen und von der Bütt` geredet. Highlight war der Besuch der Wolldecker Herbstbuben, die es sich nach ihrer Gesangsdarbietung nicht nehmen ließen, mit den Bewohner noch ein Tänzchen zu wagen.

 

Karneval

Karneval

Karneval

Karneval

Kontakt

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Holsterhausen"
Eichsfelder Straße 1
44625 Herne

 

Tel.: 0 23 25 – 63 78 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Guido Dippel steht Ihnen unter 02325 / 63 78 0 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.